Glänzender Klarlack für Fingernägel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klarlack alleine wird nicht das von dir gewünschte Ergebnis liefern, weil die Nägel an sich ja naturgemäß nicht sehr glänzen.

Es gibt im Drogeriemarkt spezielle Feilen zum polieren der Fingernägel. Damit lassen sich die Nägel auf Hochglanz polieren. Danach einfach ne dünne Schicht Klarlack zum fixieren des Glanzes drüber... fertig 😄

Probier es mal aus. Die Polierfeilen kosten nicht alle Welt.

Ich weiß nicht wie starken Glanz du dir vorstellst, aber eigentlich glänzt normaler Klarlack schon so stark dass er gut sichtbar ist und auch auffällt. Außer es ist ein matter lack.