lederhose für ein 15 Jährigen?

14 Antworten

hi, ich finde das total cool. ich habe auch fast immer ne lederhose an im sommer ne kurze und im winter ne kniebund. meine ellis finden das ok. achso, bin jetzt 16. jan

Hallo Peter, nun hat dein Sohn letztes Jahr seine gewünschte Lederhose bekommen und sie auch getragen. Hat sich seine Begeisterung für die Lederhose gehalten? Jetzt wird es wieder warm und da könnte er die Kurze wieder tragen. Trägst Du denn auch Lederhosen? Ich denke, es ist klasse, wenn Vater und Sohn demonstrieren, dass man sich nicht um Konventionen im Kleidungsstil kümmert, sondern trägt, was einem gefällt.

Finde ich total in Ordnung, wenn er sich es wünscht. Er hat es ja wohl schon 'ausprobiert' indem er sich Hosen von Dir ausgeliehen hat, kennt also die Reaktion seiner Altersgenossen bereits. Zu den Trägern: Hatten die welche er sich auslieh welche? Das wäre der eine Anhaltspunkt. Besser jedoch wäre ihn zu fragen, wie er die Krachlederne ;-) gerne tragen würde. Viel Spaß beim Einkauf!

Hallo, trägt er immer noch seine Lederhosen? Welche Art ? MfG

Wenns gefällt, aber für Düsseldorf eher unpassend. In Heiligenhaus läuft ein Cowboy rum, da lachen alle drüber. Und dann ein Seppel in D-dorf?

Martini005  21.08.2008, 14:46

Wieso denn nicht? Es laufen so viel Freaks rum, da schau ich mir doch lieber einen netten Jungen in Lederhosen an!!!!