Lederhemd tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es euch gefällt, warum nicht? Du kennst deinen Freund allerdings besser als wir es tun und von daher wirst du die letztliche Entscheidung selber treffen müssen. Ich persönlich mag Lederhemden jetzt nicht so gerne, dafür mag ich Lederjacken umso mehr.  Versuchs doch mal mit einer Bikerlederjacke und nichts darunter und dazu die Lederhose, vielleicht gefällt ihm das ja :) notfalls kannst du die Lederjacke auch wieder ausziehen und "normal" als Jacke nutzen  :)

Aber ich würde sagen, einfach machen. Vielleicht wünscht er sich das auch schon lange.  :)

Liebe Grüsse!

Nina

nicowerner67
Fragesteller

Werde ich probieren, Danke für den Tipp!

Also ich hab sowas auch. Allerdings sollte man es nicht zusammen mit Hose tragen, ohne das Hemd abzusetzen. Etwa mit einer Weste aus Stoff. Ansonsten finde ich es perönlich zu überladen.

Naja, ich würde Leder nicht tragen, aber das musst du entscheiden. Ich will dir keine Moralpredigt halten, deswegen musst du selbst wissen ob es dir oder deinem Freund gefällt.

nicowerner67
Fragesteller

Es ist natürlich deine Sache, wenn Du kein Leder magst oder es aus  moralischen Gründen ablehnst. Wir finden nichts schlimmes daran, es gibt viel schlimmeres. Trotzdem danke für deine Antwort.

Für deine Fetische musst du wohl nicht wildfremde Menschen um Erlaubnis bitten. Trag was dir gefällt!

nicowerner67
Fragesteller

Ich bitte nicht um Erlaubnis, sondern nur wissen wie ihr es findet.

schamlos  01.07.2017, 16:56
@nicowerner67

Wenn jetzt alle schreiben, dass sie es schrecklich finden, kaufst du es dann nicht?

Na und jetzt? Ich weiß nicht was uns diese Information jetzt bringen soll. Eine frage habe ich auch nicht gesehen.

Wenn du ein Lederhemd tragen willst und dein Freund das mag tu das.