LED Streifen funktioniert nach der Instalation nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LED Streifen abseits der Markierungen für die Schnittstellen schneiden? keine gute idee!

Max1423
Fragesteller

Bei dem Streifen kann man nach jeder led abschneiden, stand auch so in der Beschreibung des Streifens.

NickiLittle  26.04.2024, 07:03
@Max1423

Dann ist vielleicht beim zusammenlöten nicht sauber gearbeitet worden. oder die Beschreibung stimmt nicht. das kommt im Interent schon mal vor.

Max1423
Fragesteller
@NickiLittle

Meine Lötstellen sind zwar nicht sauber aber dadurch das auch das übrige Stück, woran ich garnicht gelötet habe, auch nicht funktioniert würde ich das nicht ausschließen aber ich glaube das ist nicht die Hauptursache.

Max1423
Fragesteller
@NickiLittle

Könnte es vielleicht sein das beim abschneiden irgendwas schief gegangen ist ich habe nämlich nur eine Stumpfe Schere benutzt und dachte das reicht