led leuchte auf solar umstellen?

2 Antworten

LED's verbrauchen nun wirklich sehr wenig Strom.

Da wär die Frage, ob sich das wirklich lohnen würde. Vielleicht in 10 Jahren oder so..

Woher ich das weiß:Recherche
theoS9234
Fragesteller

hi mir geht es darum, das ich kein kabel verlegen muss. danke für die antworten.

Anonymer1Alfred  02.03.2024, 18:23
@theoS9234

Aber du schriebst doch "Umstellung auf Solar", da dachte ich, es wäre ein Kabel schon vorhanden, und du hast Strom bereits für Licht benutzt.

theoS9234
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

ich habe sone led lichterkette über stromkabel, das wollte ich evtl. ummodeln :)

Wenn die Solarzelle Strom in ausreichender Menge und passender Spannung hergibt, kannst du das gern tun.

theoS9234
Fragesteller

hab leider keine ahnung von der materie...danke