Hat jemand Erfahrung, was gute Solar-Bodenleuchten mit LEDs anbetrifft?

2 Antworten

Also von Aldi und CO. kann ich keine Boden- und Solarleuchten empfehlen schon weil man bei denen Modellen selten eine Batterie tauschen kann macht ein kauf eher sinnlos.

Teurere Modelle von GARDENA oder aus dem Baumarkt können länger halten und man kann die Akkus wechseln.

Für eine lange lebensdauer empfehle ich dir die leuchten im Winter rein zu hohlen(auf einen platz über 10 grad ). Denn die Akkus sind nicht auf minustemperaturen ausgelegt.

Wemas

Hallo  ispahir,

schau mal auf der Homepage Xtraline24 nach, bin mir sicher, dass du dort fündig werden wirst. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung