LED-Hintergrundbeleuchtung?

2 Antworten

da hast du was falsch verstanden

hier kannst du nachlesen was es mit der hintergrundbeleuchtung auf sich hat: https://de.wikipedia.org/wiki/LED-Backlight

die beleuchtung die du meinst haben nur fernseher (hauptsächlich philips, genannt ambilight)

bei pc monitoren gabs mal vor ein paar jahren ein oder zwei aber das is schon lange her

ich mache mir die pc monitor beleuchtung immer mit led-stripes

mfg

Erkundige dich im Geschäft, was da los ist. War der nicht ausgestellt, so, dass du es vorher sehen konntest?

Vielleicht ist ein Trick zum Einschalten dabei. Die Bedienungsanleitung verrät auch nichts?