Samsung LED Hintergrundbeleuchtung

3 Antworten

Das ist nur ein Rahmen, ich habe die 27 Zoll Version dieses Monitors.

Die LED Hintergrundbeleuchtung steht für die Beleuchtungsart des Panels. Du hast einen LED Monitor.

Da hast du wohl leider etwas falsch verstanden.

Hast wohl was falsch verstanden. LED bedeutet, dass kleine lichter im display drin sind um farben schöner darzustellen. Was du meinst ist wahrscheinlich ambilight.

Die LED-Hintergrundbeleuchtung ist das, was das Display (bzw. Panel) hell macht.