Monitor geht nicht mehr an aber Lämpchen leuchtet

3 Antworten

Überprufe am besten mal die Kabel und den Anschluss !! Normalerweise sollte nix am Rechner oder so kaputt sein!! Eventuell ist auch der Bildschirm kaputt! Schließe mal einen anderen Bildschirm an wenn es geht und gucke ob der funzt! Sollte das der Fall sein gebe mir einfach nochmal bescheid dann kann ich für weiter helfen!! LG und Viel Glück :)

Liegt höchstwahrscheinlich am Monitor!

hast du die Möglichkeit es mit einen anderen Monitor zu testen??

Hast du das HDMI/VGA Kabel überprüft ?