LED Ersatz für gebogene Osram Halogen?

4 Antworten

Hallo bimiyi2540,

zum einen ist das keine Halogen, zum anderen würde ich die Leuchte durch eine andere mit zwei (LED) Röhren ersetzen, das dürfte einfacher und günstiger sein, als so eine Röhre zu besorgen!

Bezweifle dass es das als gebogene Variante gibt.. vorallem in der passenden Länge.

Kauf ihr einfach eine neue Lampe.

Zudem ist das keine Halogen Lampen sonder eine Leuchtstofflampe ;). Pass auf dass dir die Röhre nicht zerspringt, die platzt schlagartig und enthält Quecksilber