LED-Birnen wärmer als 2700K UND heller als 700lm (flimmerfrei)?

1 Antwort

Bauhaus hat von Osram z.B. auch solche mit 1520 Lumen (entspricht alten 150W Glühlampen) Aber der Glaskolben ist was dicker wie bei den kleineren Leistungsvarianten. Passt also nicht unbeding in jede Lampe... Sonst gibt es auch die vergleichbaren zu 100W Glühlampen, welche dann um die 1000 Lumen haben. ;usst mal schauen, was da für Dich passend ist...

https://www.bauhaus.info/led-lampen/c/10000273

Kannst auch gut filtern...

Wärmer (<2700k) wirst aber wohl kaum bekommen, da es ab da schon in Richtung Orange geht und das schon eher Dekolampen sind...

Laura98K
Fragesteller

Danke!

Am liebsten hätte ich 2000K und 900lm aber ja schwer zu finden.