LED Aluprofil für Eingangsbereich?

2 Antworten

Also Alu unter Putz würde ich vielleicht nicht nehmen. Alu dehnt sich bei Temperatur stark aus und wird immer für Wartung sorgen um den Verputzbereich. Vielleicht eher Kunststoff?

Bei der Helligkeit hängt es an deinen eigenen Vorlieben, sonst könntest du auch dimmbare LED verbauen um zu testen was dir passt. Es gibt auch elektronische Relais, die mit einem bestimmten Dimmwert einschalten.
Es gibt einige UP-Profile, ich würde persönlich eher etwas breitere nehmen, aber auch wieder was die gefällt.
70 cm Tiefe sind ja auch ich so viel