Leckerste Sprühsahne aus dem Supermarkt?

3 Antworten

Als Topping zu Kakao ein Genuss, doch auch nicht für mehr als zum verfeinern gedacht. Bei Torten Cremes usw. immer geschlagene Sahne benutzen.

Stimmt die schmecken alle irgendwie gleich, ist egal ob teuer oder billig kaufst, es macht echt keinen unterschied, lieber selber welche Schlagen mit Sahne, Sahnestreif, und Rührgerät, auch die Konsistenz ist dann besser :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fertigprodukt und lecker, das passt bei mir nicht zusammen. Erst recht nicht bei Schlagsahne. Diese muss frisch zubereitet sein.

meine persönliche, subjektive Meinung.