Frage von andrejwarhola, 26

Der beste fertig-Pizzateig?

Hi, Hat jemand eine Idee wo es den besten, leckersten fertig-Pizzateig gibt? also so einen aus der Kühlung den man nur noch ausrollen muss und dann belegen kann. Ich hatte mal so einen von Kaufland, aber der war nicht so lecker und vor allem auch sehr dick, sodass die Pizza nicht wirklich knusprig wurde. Ich habe hier eigentlich von Aldi bis Rewe alle Läden in der Nähe, also würde ich mich freuen, wenn jemand mir sagen kann, wo es leckeren und dünnen fertig Pizzateig gibt. :) Danke

Antwort
von Nordseefan, 18

Also ich finde, wenn, den von Tante Fanny am besten.

Am allerbesten ist aber selbstgemachter.

Antwort
von priesterlein, 16

Ich kann dir nur schreiben, welcher Teig der ÜBELSTE "Pizzateig" ist: Lizza.

Das war der erste Fertigteig, den ich probierte und vermutlich wird es auch der Letzte gewesen sein. Der Geschmack war wie tausend sich permanent in meinem Mund übergebende und zerplatzende Spinnen. Ich schmeiße Lebensmittel eigentich nie weg, aber dieses Verbrechen konnte ich nicht in meiner Wohnung dulden.

Meine Empfehlung ist: Selber machen. Da hat man wirklich alles unter Kontrolle.

Antwort
von Panazee, 16

Wir kaufen immer den Tante Fanny

http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=gaw&product\_sku=4503070143&...

Den gibt es bei REWE und ich finde den sehr lecker.

Den gibt es auch in einer Version mit Dinkel. Die finde ich nicht so prickelnd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten