Frauen: Wo und bei welchem Hersteller kann man fertige Nuss - Nougat Sprühsahne kaufen?

1 Antwort

Weil mir die Frage eindeutig zu sexistisch ist (als könnten/dürften nur Frauen kochen) antworte ich dennoch als Vertreter des männlichen Geschlechts:

Falls du Schoko-Sprühsahne meinst; die gibt es in Supermärkten. Sollte es tatsächlich Nuss-Nougat-Sprühsahne sein sollen habe ich noch nie etwas davon gehört; da hilft dann wohl nur

Sahne schlagen, Nuss-Nougat oder Nuss-Nougat-Creme unterrühren, in eine Spritztülle füllen.

Danach kannst du es wie aus der Dose verteilen.

Rafferty95
Fragesteller

Danke du Spezialagent, ich suche fertige Nuss-Nugat Sprühsahne