Leckerlies bei Hundewelpen?

5 Antworten

Sowas fragt man nicht im Internet nach, sondern informiert sich direkt beim Züchter.

adventuredog  02.12.2019, 10:55

genau so ist es, danke.

Gar keine - Streicheleinheiten sind ausreichend.

Wenn du bei dir Zuhause später etwas trainierst, dann kannst du Leckerlie benutzen - bei mir gibts da getrocknete Fleischstreifen in Stücke geschnitten.

Als großes Leckerlie gibt es alle Arten von Rinderhautprodukten.

Wenn du den Welpen von einem Züchter holst kann der dir ganz genau sagen ab wann das in Ordnung ist.

Am besten spricht Du das mit dem Züchter ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Schreib dir alle Fragen auf und frag nach ,wenn du deinen vierbeinigen neuen Kumpel abholst !!! 🐕