lebt meine Katze noch? :(

10 Antworten

Die junge Katze einer Freundin ist mal drei WOCHEN verschwunden und danach wieder zurück gekommen. Sag deinen Nachbarn auch, dass sie mal in ihre Schuppen etc. schauen sollen. Vielleicht hat auch jemand die Katze aus Versehen eingesperrt.

Viel Glück und ich hoffe das du deine Katze noch findest <3

Vielleicht hat sie jemand aufgenommen --> Sie hat Wärme und essen , du sollst die Suche aber nicht aufgeben und weinen bringt nichts !!!!

Das ist eigentlich nicht sehr schlimm, vorallem wenn sie männlich und nicht kastriert ist. Deine Katze übersteht mit Sicherheit ein paar Tage in der Natur und bestimmt bald wieder :)

lolipop123love
Fragesteller

Sie ist weiblich und nicht kastriert

Andrea1964  03.02.2015, 19:09
@lolipop123love
nicht kastriert

Oh weia, vielleicht ist sie rollig und kommt deswegen ein paar Tage nicht heim. Wenn sie also wieder kommt, solltest du sie beim Tierarzt untersuchen lassen, ob sie evtl. tragend ist!

häng Plakate auf hab ich auch so gemacht meine Katze war jedoch 4 Wochen weg voll abgemagert aber lebt bis jetzt noch ;D ihr geht es wieder gut also gib nicht auf glaub mir es lohnt sich dafür zu kämpfen

Katzen sind schlaue Tiere, sie wird sich schon ein warmes Plätzchen gesucht haben. 3 Tage sind nicht lang ( auch wenn es dir logischerweise unendlich lang vorkommt; mein Wuffi war mal sehr krank, da ging es um Stunden ob er durchkommt, das waren für mich Tage). Es gibt so viele Möglichkeiten warum sich noch keiner gemeldet hat: Es hat sie jemand aufgenommen der den Zettel nicht gesehen hat, sie ist in einem Keller eingesperrt, sie ist in einem Auto weit mitgefahren, es w i l l sie einfach jemand nicht zurückgeben weil sie so niedlich ist ( was natürlich verboten ist!!)