Lebt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich lebe gerne 52%
Ich lebe nicht gerne 24%
Ist mir egal 24%

11 Antworten

Ich lebe gerne

Meistens, gibt natürlich immer solche und solche Tage.

Ich lebe gerne

Ich lebe gerne und bin trotzdem gerne ich, weil ich weiß was ich für ein wertvoller Mensch bin. Menschen die ich aus meinem Leben schließe, bereuen es immer sehr oft im Nachhinein und wollen wieder in mein Leben treten oder wollen mich um jeden Preis zurück haben, weil sie keinen vergleichbaren Menschen mehr wie mich finden und ich feier mich für diese Einzigartigkeit, das Menschen es ultra bereuen, nach dem ich sie fallen gelassen habe, weil sie mich enttäuscht haben oder nach dem sie mich aufgrund ihres Verhalten verloren haben. Ich genieße es! :)

Ich lebe nicht gerne

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht gerne lebe und auch denke, dass es einfach besser wäre einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Das wäre der einfachste Weg.

Doch es gibt immer wieder einen kleinen Funken Hoffnung, weshalb ich nicht aufgeben werde und für das kämpfen werde, was ich mir sehnlichst wünsche.

Dieser Weg ist schwierig, aber ich bin mir sicher, dass es der richtige sein wird und dass es sich aufjeden Fall lohnen wird.

Stelle dir nur eine Frage. Willst du einfach aufgeben und im Leben nichts erreicht haben oder willst du diese Welt verlassen mit dem Wissen, dass du einiges erreicht hast?

kaempferdersonne  08.08.2021, 07:21

Das leben bietet noch überraschungen für uns.

Viel liebe

Ist mir egal

Im Moment ist mir alles eigentlich scheiß egal. Mir ist egal was in der Welt passiert, ob jetzt Weltfrieden kommt oder die Welt untergeht, wäre mir beides vollkommen egal. Mir ist egal wie sich mein Körper beim ganzen Tag zocken zerstört weil ich einfach nichts anderes mehr mache aber das ist mir auch egal

kaempferdersonne  08.08.2021, 07:23

Du bist gott nicht egal und das gilt auch für mich.

Viel liebe

Ich lebe gerne

Manchmal gibt es gute und schlechte Zeiten wie Krankheiten,Verluste etc. Aber das gehört einfach zum Leben dazu. Mann muss sein Leben genießen. Man ist nur einmal auf dieser Welt.

unbekannter73
Fragesteller

Ich hätte dieses eine Mal gerne einem anderen überlassen

unbekannter73
Fragesteller
@PATA03572

Ich würde gerne als Seele nicht existieren und eine andere mein Leben leben lassen

PATA03572  08.08.2021, 03:31
@unbekannter73

Nicht böse gemeint aber such dir psychische Hilfe. Das ist überhaupt nicht schlimmes. Ich hatte selber Phasen die mich psychisch stark belastet haben