Leberwurst schrumpelig/faltig?

Die Hülle war ja schon vor dem öffnen schrumpelig. Ich habe sie nur geöffnet um den Geruchstest zu machen.

5 Antworten

Hallo das ist eine kunsthaut die ist immer schrumpelig, hab noch nie eine solche Leberwurst gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht für mich einfach so aus, als sei die nicht richtig prall gestopft. Aber schlecht ist die nicht. Koste doch mal vorsichtig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Problem ersichtlich, kannst du probieren und dann verspeißen

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftigt sich seit 20 Jahren mit gesunder Ernährung

Wenn der Geruchstest OK ist, würde Ich jetzt einen Geschmackstest mit nem kleinen Stückchen vom Inhalt machen.

Wenn da auch nix Auffällig ist, das ist die Wurscht Problemlos Essbar.

Die war prall wie ein Ballon, bevor Du sie geöffnet hast. Dann hast Du den Druck abgelassen und jetzt sieht sie halt so aus.

Guten Appetit!

Ratsucher92
Fragesteller

Nein, die war ja schon davor schrumpelig. Ich habe sie nur geöffnet um den Geruchstest zu machen.