Wie kann man Leberfleck/Schönheitsfleck am Mund entfernen lassen?

1 Antwort

Du hast kein Foto beigefügt. Leberflecke unterscheiden dich von anderen Menschen und können sehr schön, attraktiv und außergewöhnlich aussehen. Warum betrachtest du ihn nicht einfach als dein "Markenzeichen" :-))

omgharold
Fragesteller

Ja ich weiß dass Leberflecken etc. "besonders" sind aber ich fühle mich halt mega unwohl mit dem Ding.

Mignon2  25.02.2016, 15:30
@omgharold

Du mußt das Positive darin sehen. Warte ab, bis du etwas älter bist. Es hat Zeiten gegeben, da haben sich Männer und Frauen solche Schönheitsflecke auf die Gesichtshaut gemalt. :-)

omgharold
Fragesteller
@Mignon2

ja aber diese Frauen sahen mit sowas zum teil gut aus?

Mignon2  26.02.2016, 06:32
@omgharold

Die Frauen hätten es nicht gemacht, wenn es für andere nicht schön gewesen wäre. :-)