Lebensmittelkosten für eine Jugendliche im Monat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

100 € sind da genug

pw

peterwuschel  02.12.2014, 15:01

Hallo Bucherstausee- Danke für Deine Wertung -- hoffe Du kommst mit dem Betrag zu recht. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und eine gute Zukunft.

VG peterwuschel (-:

Wenn du kochen kannst und auch beim einkaufen darauf achtest keinen müll zu kaufen (fertigprodukte, überteuerte produkte generell) dann müssteste eig mit 20- 30€ pro woche hinkommen. Denk auch daran dass du Putzmittel und Zellstoff (Tempos, Toilettenpapier, Zewa..) brauchst :D Aber das haut auch nicht wirklich rein.