Lebensmittel die nach 'nichts' schmecken?

3 Antworten

Vielleicht Camembert und Haferflocken mit Milch

Haferflocken mit Milch.

Quark (na ja, hat schon einen Eigengeschmack, den nicht jeder mag, ist aber noch relativ neutral).

Milch (egal welche) gehört natürlich auch weitgehend dazu.

Wenn du Haferflocken mit Milch isst, bist du bezüglich neutralem Geschmack, Nährstoffgehalt und Kalorien schon gut dabei.

ZEOL709
Fragesteller

Danke

Gemahlene Haferflocken mit Milch, um eine Art Shake zu machen, werde ich mal probieren.

Mozzarella oder Naturjoghurt haben einen feinen Geschmack und sind keineswegs neutral. Sei glücklich, dass Du das gerne magst. Dadurch erhältst Du Dir Deinen sensiblen Geschmack.
Wenn das wirklich neutral schmecken würde, wäre es ganz bestimmt nicht Dein Fall.

Solch sensible Geschmacksnerven haben meist Nichtraucher. Ich selber habe auch solche sensiblen Geschmacksnerven und ich bin ein Genießer guter Speisen und Getränke.😇

Schnelle Küche wäre nach Deinen Wünschen z.B. Milchreis (Müller), Grießbrei (Emmi) usw.

ZEOL709
Fragesteller

Welche Lebensmittel sind denn neutral?

Den Müller Milchreis müsste ich mal probieren, ist mir wahrscheinlich aber zu süß.

Der Emmi Grießbrei hat auch so viel Zucker. 😨

iQhaenschenkl  13.09.2023, 19:56
@ZEOL709

Ich mache so etwas immer selber. Ich koche gerne. Da kannst Du dann die Zuckermenge selber bestimmen.

Du kannst aber auch Risotto machen, also ganz ohne Zucker.

Fertigprodukte sind nun mal leider selten gesund.