Lebenskraft schöpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das tut mir Leid zuhören, dass du dich zurzeit nicht gut fühlst. Glaube mir, dich gibt es nur einmal auf unserer Welt und somit bist du absolut einzigartig, du bist genau richtig wie du bist, auf deine Weise wunderschön und du wirst geliebt. Ja, du bist genauso wie du bist perfekt und wirst geliebt von deiner Familie, Freunde und der ganzen Welt, glaube mir❤️

Du bist es so wert glücklich zu sein, das Leben zu führen, das du dir wünscht. Du darfst zu dir stehen, deine Meinung aussprechen und all das tun das dir Spaß macht und du schon immer tun wolltest.🤗Vielleicht wolltest du schon immer mal volleyball spielen, dann melde dich in einem verein an oder du wolltest schon immer ein instrument lernen, dann nehme einfach mal unterricht und schau wies dir gefällt. Jeder von uns hat einen Grund wieso er hier auf Erden ist, um unsere Welt zu verbessern. Du bist etwas ganz besonderes und wir brauchen dich hier auf Erden, denn du bist unersetzbar. Alles wird okay. Ja, alles wird okay.

Glaube mir, du brauchst keine Angst zu haben, damit du wieder in deine volle Kraft und Stärke kommst wäre es sicherlich gut, dass du dich jemandem dem du vertraust anvertraust, du musst da nicht alleine durch. Wir alle sind für dich da Liebes❤️ Geht gemeinsam zu einem Arzt der für mentale Gesundheit spezialisiert ist, denn mentale Gesundheit ist genauso wichtig wie körperliche. Lass dir ein wenig unter die Arme greifen von einem Fachmann, denn so kommst du wieder in deine Kraft und wirst bald größte Freude und Glück spüren❤️❤️ Glaube mir, alles wird gut, sei du selbst, alles wird okay.

Fühl dich gedrückt und gekuschelt Mausii🤗❤️❤️

tidos
Fragesteller

Danke für die vielen schönen Worte, es fühlt sich sehr positiv an, das zu lesen. Ich wünsche dir nur das Beste im Leben.

Hallo tidos,

geh mal hinaus in die Natur, schau Dir die Schönheit an. Berge, Seen, Bäche, Blumen, glückliche Kinder, hör Dir schöne Musik an. Such Dir liebe, nette, fröhliche Menschen, die gibt es auch in Deiner Umgebung.

Die Welt ist wunderschön. Willst Du die wirklich jetzt schon verlassen?

Genieß doch das Leben. Versuch dem Leben das Positive abzugewinnen.

Das Pflichtgefühl gegenüber Deinen Eltern ist sehr schön aber denk auch ein bisschen an Dich!

tidos
Fragesteller

Danke

Du liebst deine Eltern. Und wen oder was liebst du noch? Der stärkste Motor für das Leben ist die Liebe. Und sie zu zeigen ist das schönste, was es gibt.

tidos
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber so etwas kann ich nicht empfinden, auch nicht für meine Eltern. Ich bin eher kalt und rational.

emilia32  04.02.2020, 22:22
@tidos

Du hast geschrieben, dass du für deine Eltern am Leben bleibst. Das ist Liebe, auch wenn es sich für dich nach "Pflichtgefühl" anfühlt.