Portal öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Portal zu einer anderen Dimension zu öffnen müsste man erstmal eine anderen Dimension haben ob die existieren ist weder bewiesen noch wiederlegt.
Ps Flash läuft dafür nicht mal annähernd mit Lichtgeschwindigkeit.

Falls du mit Wurmloch ein Schwarzes Loch meinst dann muss ich dir sagen das ein Schwarzes Loch nur extrem viel Masse auf kleiner Fläche ist. So viel Masse das nicht mal Licht von der Gravitation weg kommt --> also kommt kein Licht von da --> schwarz

Falls du ein Wurmloch meinst also ein "Tunnel" durch Zeit und Raum die sind genau wie verschiedene Dimensionen nur eine Theorie.

Und Teilchenbeschleuniger wie der in Cern sind dafür da zu testen was zum Beispiel passiert wenn man ein Atom mit extrem schnellen Protonen abschießt um zum Beispiel neu Atomteile oder so zu entdecken.

wenn dich sowas interessiert schau mal beim "100SekundenPhysik" Youtube Kanal vorbei der erklärt so einige Phänomene und Theorien in 100 Sekunden echt anschaulich

reversehim
Fragesteller

Danke dir, besser hätte ich mir eine Antwort kaum vorstellen können.