Lebensgefährtin hat mich in Ihrer Kur betrogen Teil2

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja also respekt das du es noch mal versucht hast. ich könnte das zum beispiel nicht ich hätte sie warscheinlich sofort rausgeschmissen. aber ich denke du musst dich selber fragen ob du ihr noch vertraust und ob sie es ernst meint. mein tipp. nimm abstand und sag ihr sie soll dir beweisen ob sie dich noch will und das du nicht auf sie angewisen bist aber bereit bist ihr eine chance zu geben wenn sie dir beweisen kann dass sies ernst meinst.

Mach mal schluss .. Fremdgehen geht voll nicht klar dass man das ueberhaupt verzeiht.. naja aber das ist doch offensichtlich dass sie sich weiter mit dem treffen will.. also von'liebe' kann man nicht sprechen sonst haette sie dich gar nicht erst betrogen und dann noch so getan als waer nix

Also wenn sie dich betrügt is sie es nicht Wert ich weis man soll sowas nicht einfach weg werden aber das hat sie ja immer hin auf eine weise gemacht und es ist zwar hart aber lass es lieber du findest wieder eine ;) Viel Erfolg

Ich bin der Meinung sie ist es nicht wert. Vorallem wie sie schon ihrer Freundin schrieb "es geht so" sagt es dir auch schon. Du hast es nicht verdient von ihr abserviert zu werden, besser du würdest mit ihr schluss machen, bevor sie es mit dir macht. Du wirst etwas besseres finden ;)

Also für mich persönlich wäre es schrecklich, wenn mein Freund mich betrügen würde (wir haben auch eine Fernbeziehung seit 7 Monaten) und ich würde Schluss machen, es wäre einfach zu viel Enttäuschung und Schmerz in der Beziehung ...