Schmerz durch freundin?

1 Antwort

Ich weiß wie sehr es schmerzt, dass sie nicht weiß, wie es dir geht damit. Fakt ist leider, sie will es nicht wissen. Es interessiert sie nicht. Du interessierst sie nicht. Sie interessiert sich auch nicht für ihren Ex, falls es dich beruhigt. Sondern einzig und allein für sich selbst. Desto früher du damit abschließt, desto besser. Jeder Mensch macht im Leben die schmerzvolle Erfahrung von Verrat durch. Daran wächst man. Sagen wir es so, sie ist mit deiner Liebe nicht zurecht gekommen, sie hat nicht gepasst. Wo sie ihr egoistischer Weg noch hin führt ist unwichtig. Wichtig für dich ist, wo dich DEIN Weg hin führt.

Giancarlo50999
Fragesteller

Danke denkst du sie wird es bereuen denn sie stalkt mein instagram Profil mit einen fake Account ich weiß das sie es ist, und noch eine Frage soll ich nichts mehr posten und einfach still werden überall das sie sich fragt wo ich hin bin und nichts mehr von mir sieht oder soll ich posten was ich am tag so mache, Ziel soll sein sie soll es bereuen, ich nehme sei aber nicht zurück

KurzeFrage4U  03.12.2023, 23:54
@Giancarlo50999

Sie wird es ihr Leben lang bereuen, verdrängen und es niemals zugeben, weder dir noch sich selbst gegenüber. Lebe dein Leben und dein Instagram so, als würde sie nicht und hätte sie nie existiert. Jeder Gedanke an sie ist ein verschwendeter.