Lebensbalken over Gegner entfernen WoW?

1 Antwort

Standardmäßig kannst du durch drücken der Taste V das Anzeigen der Lebensbalken aktivieren und deaktivieren.

Ansonsten kannst du dies auch über die Einstellungen machen.
Dort unter Interface -> Namen -> Namensplaketten für Einheiten -> Feindliche Einheiten

UnendlichFragen
Fragesteller

Danke perfekt muss ausversehen auf v gekommen sein... Wei-t du auch wie ich meine Tastatur auf deutsch yur[ckstelle viele buchstaben tauscht er durch andere Yeichen aus mann sollte es merken xD

ChrisCat1, UserMod Light  03.02.2021, 20:58
@UnendlichFragen

Mit der Tastenkombination Alt + Shift kann man unter Windows die Sprache für der Tastaturbelegung ändern.

Du wirst wohl gerade das englische Tastaturlayout aktiv haben.