Leben verändern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

6 Antworten

Nein

Würde ich tun, aber nicht für einmalig mickrige 500.000 Euro. Wenn, dann einige Millionen oder monatlich 500.000. Und es kommt auf das Land an. Ich will sicher nicht nach Nord Korea. Freunde werde ich mir einen Haufen neue holen. Gibt es im Überfluss. Evtl noch eine Freundin obendrein mit der ich ein Kind zeuge, fertig.

Nein

500‘000 ist nicht gerade viel. Je nach dem in welches Land ich ziehe, reicht das nicht mal für ein schäbiges Haus. Und dann auch noch ohne Leute die ich kenne, in einem Land in dem ich mich nicht zuhause fühle. Nein. Das schein viel mehr wie eine loose - loose - loose Situation.

Und mal ganz ehrlich, meine Familie ist mir auch mehr Wert als 5 Millionen. So leicht lass ich die nicht mit einem Preisschild ersetzten.

Ja

Sofort. Hier habe ich nichts. Außer Familie.

Nein

viel zu wenig, davon würde ich nicht lange Leben können.

Nein

Warum sollte ich? Mit 5 Mio. € würde ich vermutlich auf eine Nordseeinsel ziehen.

Kopfweh123798
Fragesteller

Ist ein Gedankenexperiment du Genie

FabianPavian  08.07.2023, 01:08
@Kopfweh123798

Ach, und ich Dummchen hatte doch glatt gehofft, du gibst mir die 500k wenn ich hier bleibe ;-)