Leben so die wohlhabenden Deutschen?

7 Antworten

Oder fast jeder.

🙄Natürlich nicht.

Es gibt Wohlhabende, die derartiges besitzen, allerdings trifft das nicht auf alle zu.

Du solltest nichts darauf geben, was Du in Werbe- und Marketing-Bildern siehst.

Ja, es gibt "wohlhabende" Leute in diesem land, welche so oder ähnlich leben - aber GANZ SICHER NICHT "fast alle".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Gibt keine Definition für Wohlhabend. Weil jeder Mensch etwas anderes darunter versteht. Ein Nichtschwimmender Millionenerbe könnte solche Bilder ablehenen. Hat viell. Angst vor Wasser.

Dann der Geruch von all dem Chlor, also bitte. Da bade ich doch lieber in der Ostsee. Die ist nicht weit weg und kostenlos.

Nein.. das sind hozels, keine häuser! Vielleicht ganz wenige.. aber ya..

lg

Nein… man kann auch wohlhabend sein und ganz bescheiden wohnen oder ganz normal