Leben komplett umstellen, ausbrechen, kennt ihr das?

5 Antworten

Kenne einige die im Job mal eben so für ein halbes Jahr verschwunden sind - Work and Travel im Ausland gemacht haben. Die Firmen haben das respektiert und durften ihre Stelle wieder annehmen sobald sie wieder im Land waren. Aber das bedarf es gar nicht mal, mach einfach ab und zu Dinge, die du sonst nicht machst, bring Abwechslung in dein Leben. Begib dich in neue Situation um neue Eindrücke zu sammeln, schau wie du in ungewohnten Situationen reagierst und lerne dich dabei ganz neu kennen.

Es hindert dich doch nichts daran, wenn du das Bedürfnis hast auszubrechen aus dem Alltagstrott dann macht das!!!!

Kenne solche Gefühle allerdings nur wenn es mir sehr schlecht geht.

Du scheinst überversorgt zu sein. Streife deine Annehmlichkeiten ab und werde wieder "normal". Das hört sich nach Kindergeplapper an, die alles im Überfluss haben.

Melde dich in einem Shaolin Kloster an .. Die gibt es auch in Deutschland.

Schule Körper, Geist und Seele... Dann kennst du wieder Deinen Weg 👍😉😎💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weglaufen bringt nichts, du würdest nur deine Probleme mitnehmen.

Eragonn0
Fragesteller

Das isses ja, ich habe keine Probleme. Vielleicht ist dass das problem... es ist einfach nur langweilig und ich sehne mich nach irgendwas interessanten. Am liebsten würde ich nen Jahr lang durch den Dschungel streifen xD

Uranusmus  02.06.2022, 17:23
@Eragonn0

nur weil du meinst keine Probleme zu haben, sind diese nicht existent. Aber schau mal in dich rein. Wieso hast du das verlangen in den Dschungel, auf Safari zu gehen? Was hält dich auf, diese Reise anzutretten?