Als Junge im Alltag unauffällig "weiblich" leben-wie schaffe ich das?

8 Antworten

Villeicht vom Outfit her eben Sachen, die Jungs uns Mädchen anziehen können? Also Skinny Jeans, einen Hut, ein Top oder so? KLarlack auf die Fingenägel eventuall. Hobbies..Beleg doch einen Tanzkurs oder so :)

LG

Also ich als Frau könnte jetzt keine bestimmten Verhaltensweisen aufzeigen, die mich von Männern unterscheiden :D Außer vllt dass Frauen kreischen und Männer grölen oderso ^^ Der Rest bezieht sich ja dann auf die Charaktereigenschaften, also dass Männer vllt manche Sachen nicht so ernst nehmen etc aber das sind deine eigenen Eigenschaften die du besitzt und behalten solltest (; Tu und verhalte dich einfach so wie du denkst das ist das beste (: Lg

ich weiss ja nicht wie alt du bist aber eine möglichkeit seine sexuelle vorlieben auszuleben ist es deinesgleichen zu suchen.

beim fortgehen in der bekannten szene unterwegs sein.

und du bist was du willst.sei stolz drauf.

MaxDickerKuss
Fragesteller

Danke aber ich will nicht in irgend eine szene sondern es geht eher um den Alltag und wenn Du konkrete Vorschläge hast würde ich mich freuen :-)

Aragon1963  14.06.2014, 13:19
@MaxDickerKuss

nutze möglichkeiten wie geburstage auf die du eingeladen wirst um dich immer mehr zu offenbaren.trffen mit freunden oder andere möglichkeiten.

die frage ist wie weit bist du bereit zu gehen.

Ich als Frau finde das deprimierend, auf lackierte Zehennägel und romantische Sachen im Fernsehen reduziert zu werden... Leb damit, dass Frauen und Männer individuelle Interessen und Hobbies haben. Es gibt keine typisch weiblichen und typisch männlichen Vorlieben, das nennt man Vorurteil... Es gibt Hobbyköche und Fußballspielerinnen, es gibt geschminkte Männer (nicht Homo- oder Transsexuell!) und es gibt ab und an behaarte Frauen. Du kannst dich auch stylen, ohne ein Mädchen zu sein. ;-)

MaxDickerKuss
Fragesteller

Ich verstehe dich aber nimm es nicht so erst und lass mir die Freude...ich will damit gar nicht Frauen diskriminieren, im Gegenteil ;-)

Saatgut  15.06.2014, 22:25

Nicht die von dir herausgestrichene Ausnahme, dieses "aber auch" bestimmt unseren Alltag, sondern die allgemeine Tendez und mit der liegt der Fragesteller allemal richtig!!

sei einfach du selbst!