Welchen Style mögen Jungs an Mädchen?

Nr. 1 - (Mädchen, Frauen, Jungs) Nr. 2 - (Mädchen, Frauen, Jungs) Nr. 3 - (Mädchen, Frauen, Jungs) Nr. 4  - (Mädchen, Frauen, Jungs) Nr.5 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

9 Antworten

Bin 18.
Bin auf jedenfall nicht der Typ der sich mit Mode auskennt :'D aber rein vom optischen gefällt mir das 1. und das letzte Bild am meisten.
In einem Alter von 12-17 denke ich dass Jungs eher auf Ripped Jeans etc stehen,knappe Hosen usw stehen. (Find ich nicht gut)
Denke aber mit dem alter kommt das Stilbewusstsein und ein erwachseneres Verhalten. Wenn man normal chillen möchte ,sich mit Freunden trifft, denke ich man sollte sich nicht unbedingt eine Bluse anziehen es sei denn es ist was Besonderes... Da solltest du schon lässiger vorkommen.- Zu einem Date wie auf den Bildern- Lippenstift sollte nicht zu stark sein. Haare sind egal, hauptsache gepflegt. Nicht zu viel Make-Up. Lederjacken mag ich garnicht. Irgendwann kommt eh die Zeit wo sich die meisten denken- Wie zum Teufel konnte ich mich damals so anziehen?- Zieh dich an wie es dir Spaß macht stell dich nicht für andere um.

Mariamchp
Fragesteller

Sehr informative Antwort! Dankeschön:)

Delusium  20.10.2016, 14:56

Kein Problem, immer gerne.

Das wäre mir völlig egal. Soweit kommts noch, dass ich mich wegen einem Typen anders anziehe. Ich trage generell nur was mir gefällt. Beurteilt mich jemand nach der Kleidung, kann ich auf den gut verzichten

Die meisten Kerle stehen auf mädchenhaftes. Sprich lange Haare, süße Outfits und auf keinen Fall überschminkt.

Ich finde man kann nicht genau sagen welcher style beliebt ist. Es muss zu einem passen, einem stehen und dann wirkt es von ganz alleine stimmig (;

Ich (15/w) finde, diese Outfits sind alle 0815/mainstream und langweilig, irgendwie läuft fast jedes Mädchen so (Skinny jeans, high waisted, löcher, sneaker ugh) rum.

Mir gefällts viel besser wenn jmd seinen eigenen Style hat, denn ich finde, dass man sich dadurch auch ausdrückt und für mich sieht jmd mit Kleidern, die man nicht in jeden h&m oder so sieht und kaufen kann viel interessanter aus.

Aber das ist einfach nur meine Meinung.

Xen1a2002  18.12.2018, 21:41

Was soll man sonst anziehen wenn nicht skinny jeans und sneaker?

Wichtig ist doch, dass du immer du selbst bist. Und dich in den Klamotten die du an hast wohl fühlst. Bringt doch ncihts seinen Style zu ändern nur weil irgendwer sagt ihm gefällt das mehr. Grundsätzlich solltest du dich niemals für jemanden verstellen.

Mariamchp
Fragesteller

Naja genau solche Antworten wollte ich vermeiden. Wie gesagt, es ist eine Frage aus reinem Interesse! Ich würde meinen Style eh für niemanden ändern. Es ist nur eine Frage.