Frage von Mariamchp, 383

Welchen Style mögen Jungs an Mädchen?

Hey :) nur von Anfang an: bitte keine Sätze wie "Es kommt nur auf den Charakter an" Das hier ist einfach nur eine Frage aus reinem Interesse, deshalb wären auch interessante Antworten erwünscht. Also. Unten sind Bilder. Ihr sagt mir einfach welche dieser ihr am meisten mögt und wieso, was euch auffällt, was ihr überhaupt nicht mögt und einfach so ein paar Infos :) zb. Mäntel, Lederjacken oder Parkas? Highwaist pder low waist hosen? Weibliche Schuhe oder sneaker? Pullis oder Blusen? Offene Haare oder zopf? Spiegel glatte Haare oder Locken? Rosane oder rote Lippen? Ihr könnt euch natürlich mehr ausdenken alle Gedanken sind willkommen Bitte nur 15-20 Jährige beantworten!

Antwort
von Delusium, 218

Bin 18.
Bin auf jedenfall nicht der Typ der sich mit Mode auskennt :'D aber rein vom optischen gefällt mir das 1. und das letzte Bild am meisten.
In einem Alter von 12-17 denke ich dass Jungs eher auf Ripped Jeans etc stehen,knappe Hosen usw stehen. (Find ich nicht gut)
Denke aber mit dem alter kommt das Stilbewusstsein und ein erwachseneres Verhalten. Wenn man normal chillen möchte ,sich mit Freunden trifft, denke ich man sollte sich nicht unbedingt eine Bluse anziehen es sei denn es ist was Besonderes... Da solltest du schon lässiger vorkommen.- Zu einem Date wie auf den Bildern- Lippenstift sollte nicht zu stark sein. Haare sind egal, hauptsache gepflegt. Nicht zu viel Make-Up. Lederjacken mag ich garnicht. Irgendwann kommt eh die Zeit wo sich die meisten denken- Wie zum Teufel konnte ich mich damals so anziehen?- Zieh dich an wie es dir Spaß macht stell dich nicht für andere um.

Kommentar von Mariamchp ,

Sehr informative Antwort! Dankeschön:)

Kommentar von Delusium ,

Kein Problem, immer gerne.

Antwort
von Wuestenamazone, 171

Das wäre mir völlig egal. Soweit kommts noch, dass ich mich wegen einem Typen anders anziehe. Ich trage generell nur was mir gefällt. Beurteilt mich jemand nach der Kleidung, kann ich auf den gut verzichten

Antwort
von Dinahmaus14, 180

Wichtig ist doch, dass du immer du selbst bist. Und dich in den Klamotten die du an hast wohl fühlst. Bringt doch ncihts seinen Style zu ändern nur weil irgendwer sagt ihm gefällt das mehr. Grundsätzlich solltest du dich niemals für jemanden verstellen.

Naja genau solche Antworten wollte ich vermeiden. Wie gesagt, es ist eine Frage aus reinem Interesse! Ich würde meinen Style eh für niemanden ändern. Es ist nur eine Frage.

Antwort
von Marsia, 142

Die meisten Kerle stehen auf mädchenhaftes. Sprich lange Haare, süße Outfits und auf keinen Fall überschminkt. 

Ich finde man kann nicht genau sagen welcher style beliebt ist. Es muss zu einem passen, einem stehen und dann wirkt es von ganz alleine stimmig (;

Antwort
von LksRgr, 149

Also ich finde den 3. und 4. Look am besten. Also ich finde highwaist hosen, pullis und sneaker hübsch . Unddd offene Haare :)

Wie alt bist du? :)

Kommentar von LksRgr ,

Fast 15 :)

Habe ich mir schon gedacht. Danke

Antwort
von Qivittoq, 127

Zuerst mal die No-go's:

• Handtasche mit rumschleppen: keine Hände frei, Umstandskrämerin
  • Pömps: kein Sinn fürs Praktische, Stöckelgang, langsam, umständlich, wenig intelligent
  • auffälliges Make-Up, gefärbte Haare: verschwendet Geld und Zeit, ist eitel
  • lange/verlängerte Fingenägel: will nicht mit den Händen arbeiten, kein zupackendes Wesen

Guter Style:

• Rucksack: praktische Veranlagung, Vernunft, Unabhängikeit
  • robuste Jeans oder Cargos: praktische Veranlagung, Unternehmungsfreude
  • Anorak oder Parka (mit Kapuze und Taschen), Fleecejacke: s. oben
  • Turnschuhe: schnell, praktisch veranlagt, guter Bezug zum Körper
  • Wanderschuhe/-Stiefel, Dockers: Unternehmungsfreude, Naturverbundenheit
  • kein Make-up, Haare und Nägel in Naturfarbe: Natürlichkeit
  • gedeckte Farben: kein Hang zu Äußerlichkeiten
  • keine Tattoos, Piercings u. Ohrringe: guter Bezug zum eigenen Körper
  • kein oder wenig Schmuck: nicht eitel, nicht von Äußerlichkeiten oder Prestige abhängig

Sehr interessant! Dankeschön :)

Kommentar von iDreamless ,

Das ist ja mal völliger Schwachsinn. Wenn man eine Handtasche trägt, hat man sehr wohl noch mindestens eine Hand frei und man kramt nicht mehr rum als in einem Rucksack.
Ein Stöckelgang bei Pumps ist auch nicht zwangsläufig vorhanden, sehr viele Frauen können problemlos in hohen Schuhen laufen und dabei gut aussehen!
Auffälliges Make-Up, gefärbte Haare, Schmuck etc. sind kein Zeichen von Eitelkeit, sondern Selbstbewusstsein. Oder soll man sich verstecken mit einer Tüte auf dem Kopf, obwohl man findet, dass man gut aussieht? Man wird das wohl auch zeigen dürfen. Genau wie ihr Männer das mit einem Anzug, Krawatte und einer protzigen Uhr dürft. Also bitte.

Kommentar von Qivittoq ,

Tja, du schreibst, wie du dich empfindest.

Ich schreibe, wie ich dich empfinde.

Ganz subjektiv. Aber danach, nach dem persönlichen Geschmack war ja gefragt. Der Witz iswt lediglich, dass ich dazu geschrieben habe, warum irgendwas so und so auf mich wirkt.

Du schreibst: "Ein Stöckelgang bei Pumps ist auch nicht zwangsläufig vorhanden, sehr viele Frauen können problemlos in hohen Schuhen laufen und dabei gut aussehen!"
Hab ich nur noch nicht gesehen. Also einen weiten, federnden und damit erotischen Gang mit Hochhackigen.

https://youtu.be/3wJT7\_cIO-U

"Auffälliges Make-Up, gefärbte Haare, Schmuck etc. sind kein Zeichen von Eitelkeit, sondern Selbstbewusstsein."
Na, für mich eben mehr ein Nicht zu dem stehen können, wie man tatsächlich aussieht.

"Oder soll man sich verstecken mit einer Tüte auf dem Kopf, obwohl man findet, dass man gut aussieht? Man wird das wohl auch zeigen dürfen."
Sicher. Aber wenn du gut aussiehst, warum dann übertünchen? ;-)

"Genau wie ihr Männer das mit einem Anzug, Krawatte und einer protzigen Uhr dürft."
Jetzt rate mal, was ich über Männer mit gegeelten Haaren, Hollister-Klamotten und Proll-Uhren denke! Und ob ich sie, beispielsweise als Vertragspartner, Berater oder als Lehrkraft ernst nehme. ;-)

Antwort
von Woob777, 95

Mir gefällt das dritte am besten weil es modern ist

Antwort
von xxxsamahxxx, 88

ich bin 15.weiblich

ich finde deine frage interessant , und die bilder sind auch toll ausgesucht . als ich nur die frage gelesen habe dachte ich sofort es wären so typische bilder mit adidas Superstar , bomberjacke  , usw...halt diese momentanen "Trends "

an meiner schule ist das so , da  laufen alle Mädchen gleich rum : rosaner /Khaki pulli , weise hose , adidas Superstar, bomberjacke , das ist so ein " ich bin cool" look . und die Mädchen , die anders aussehen ,werden komisch angeguckt und als hässlich bezeichnet.

das schlimme ist einfach , die ziehen nicht mehr das an was sie eigentlich wollen , sondern das wovon sie denken jungs würden drauf stehen . und diese jungs sind dümmer als sch**ße.

ich meine die jungs heut zu tage tragen engere hosen als wir Mädchen..

Antwort
von Aleqasina, 149

Es ist mir neu, dass Jungs überhaupt auf so was achten.

Da kennst du die Jungs auf meiner Schule nicht :D

Kommentar von Aleqasina ,

Jungs werden auch immer dümmer! :-D

Kommentar von Delusium ,

nicht das Aussehen an sich ist wichtig sondern das Benehmen und Auftreten. Die Kleidung verrät auch viel über sen Charakter da kann man einem sonst was erzählen. Bei einem Gespräch kann man schon an ein paar Sätzen den Charakter grob einschätzen.(Subjektiv) Das erste auf was ein Junge achtet ist natürlich das Aussehen/Benehmen/Auftreten egal was manche sagen,gibt auch andere die nicht so sind,aber es gibt in dem alter von 15-20 auf jeden Fall nicht allzu viele solcher Jungs. Charakter ist dann das 2. worauf man achtet aber im Endeffekt ist es dann das Wichtigere. Wenn der Charakter nicht passt kannst du auch noch so schön sein.

Darf ich fragen aus welcher Generation du kommst? :D da woher ich komme geht es knallhart nur nach Aussehen. Der Charakter ist da leider zweitrangig wenn nicht sogar irrelevant 

Kommentar von Delusium ,

Bin 98er. Liegt wahrscheinlich an meiner Erziehung und an meiner Religion (Islam). Hier gibt es auch genug solcher Leute. Zumindest im Ruhrgebiet(NRW) ist ein Großteil nicht so. Über andere Gebiete kann ich nicht großartig Urteilen, aber was ich im Internet von den Jüngeren sehe lässt mich manchmal echt an der Menschheit zweifeln :'D.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich komme aus dem großen Loch Wuppertal, bzw. Grenze an Schwelm. Dort ist die Jugend ein hoffnungsloser Fall.

Antwort
von Meli6991, 126

3 und 4 finde ich als frau ganz ganz schrecklich.

Ja, ich auch :D wollte mal sehen ob Jungs gefallen daran finden

Kommentar von Meli6991 ,

also meinem Freund würde das garnicht gefallen

Kommentar von xxxsamahxxx ,

der 3. look ist am schlimmsten , erst so eine girly Handtasche und dazu so Turnschuhe und cap .

Antwort
von ghul666, 129

Diese Frage ist nicht zu beantworten, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Es ist ja auch jeder nach seiner persönlichen Meinung gefragt.

Kommentar von ghul666 ,

Und das kann ich auch nicht, denn es kommt immer auf die aktuelle Situation und auf das Mädchen an sich an.

Dann sag doch einfach nichts. Wieso "beantwortest" du die Frage wenn du keine Antwort hast? 

Kommentar von ghul666 ,

Um dir zu zeigen, wie sinnlos eine solche Frage ist.

Was würdest du aus der Antwort an Informationswert ziehen? Das solltest du dich fragen.

Mich braucht niemand zu belehren. Wenn es sinnlos ist, ist das deine Meinung. 

Kommentar von ghul666 ,

Na Gott sei Dank muss dich niemand belehren.

Aber warum fragst du dann etwas, wenn du ohnehin schon Bescheid weißt?

Warum bescheid wissen? 

Kommentar von ghul666 ,

Ist ja auch egal. Wenn du nicht damit klar kommst, dass jeder eine andere Meinung hat, dann akzeptieren wir auch das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community