Leben im Arsch?

9 Antworten

Huiuiui ... Das ist übel, was Du da beschreibst! Du solltest dringend zum Arzt gehen. Hol Dir Hilfe. Mach eine Therapie und einen Entzug, das ist wichtig! Bekomm Dein Leben wieder auf die Reihe und fang nochmal neu an, dann wird das bestimmt werden.

Deinen cannabiskonsum mal runterschrauben bzw aufhören, ich denke mal das tut dir nicht gut, und am besten gehst du zum Psychiater oder Psychologen (weiß jetzt nicht welcher richtig ist). Der wird wahrscheinlich schäden feststellen und helfen können :)

Wenn du mit jemandem darüber schreiben willst, ich kann dir meine nr geben/msger oder so, vielleicht hilft es wenn du mir das mal erzählst, bist hier eh anonym und ich kenne mich damit aus meine Freundin hat auch solche Probleme ein wenig

Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen, es ist wichtig körperliche Krankheiten auszuschließen.

Desweiteren können wie ja nur Vermutungen aufstellen.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn ich lese das du 5 Sprachen beherrschst, gut in Fächern bist, Programmierfähigkeiten besitzt etc. hört es sich für mich so an als wärst du ziemlich überfordert.

Depressionen, Gewichtsverlust, Cannabiskonsum und die Tatsache, das du anscheinend nicht in der Lage bist normale, alltägliche Dinge zu bestreiten würden auch dafür sprechen.

Ebenso das du dir, nach deiner Aussage hin, nichts mehr merken kannst und Konzentrationsschwäche hast würden die Vermutung unterstützen.

Meiner Meinung nach solltest du offen und ehrlich einmal mit einem Arzt reden und anschließend einen Psychologen besuchen. Depressionen hast du bereits und im schlimmsten Falle könnte dich eventuell Mr. Burnout besuchen.

Oberste Priorität hat jedoch , das eine körperliche Krankheit ausgeschlossen werden kann.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG

Guenter333
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Mir fällt es mittlerweile sogar schwer eine Bestellung bei MC Donalds aufzugeben....

& ich bin grade mal 20 (geworden, letzte Woche) ... Was ist das für ein Leben ?! :3

Ich hab mir jetzt meinen Hausarzt zur Rate gezogen, immerhin hat er bereits viele Informationen über mich & meine gesamte Familie. Ich hoffe nun auf Professionelle Hilfe :)

ChrisDeMarco  28.11.2016, 11:39
@Guenter333

Das ist definitiv der richtige Weg, ich wünsche dir viel Erfolg.

Auf ein baldiges, glückliches Leben!

Wie gehts dir grade? Ich stecke aktuell auch in der kacke, auch wen sie langsam besser wird, bin 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung