League of Legends, Monitor kein Signal nachh Start?

2 Antworten

Dein Bild zeigt "kein Signal", weil die Resolution vol LoL höher eingestellt ist als dein Monitor verträgt. Ich würde dir empfehlen in ein private Game zu springen und versuchen alt-Enter zu drücken. Dies bewirkt, dass das Spiel in den Fenstermodus wechselt. Falls das nicht hilft musst du das in den Settings ändern wo ich dir jetzt aber nicht helfen kann weil ich vom Schuklcompi aus schreibe xD. Dafür würde ich mir ein Tutorial auf Youtube angucken. Und wenn Garnichts hilft dann natürlich einfach nochmal neu installieren.

Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt aber wenn du mit zb nvidia experience (das geht aber soweit ich weis nur mit einer Grafikkarte von Nvidia) das spiel von vollbild in randlos oder fester änderst könnte es eventuell starten.

Bei einer AMD Grafikkarte müsste es auch Programm dafür geben da müsstest du aber jemand aderst fragen da kenne ich mich nicht aus.

 - (Computer, Computerspiele, Monitor)