League of legends mit freunden in offenes spiel beitreten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst auf den Spielen-Button..Dann aud Koop-Game und Kluft der besschwörer..Unten steht jetzt in orangenen Kästen Eigene Freunde einladen und Team beitreten..Wähle Freunde einladen aus..Du komsmt in die Lobby..füge von der linken Seite die gewünschten Freunde hinzu indem du auf das Plus drückst..Dann nachdem er/sie beigetreten ist auf Spiel Starten..Jetzt nur noch warten bis ein Spiel gefunden wurde und fertig^^

dann erstell n ream lad dein freund ein spiel starten und go^^

ja klar geht das ist doch leichtXD

hyperdeathly
Fragesteller

ja sry spiel das noch nich lange xD