League of Legends Gegnersuche?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Normale Spiele (Kluft der Beschwörer, Gewunder Wald, Aram) 75%
Normale Spiele (KdB, GW, A) UND Kooperative Spiele 25%
Normales Spiel (Kluft der Beschwörer) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normale Spiele (KdB, GW, A) UND Kooperative Spiele

Rein der Begriff Gegnersuche klingt für mich auch eher danach, dass Kooperative Spiele nicht dazu gehören, aber du bekommst durch Kooperative Spiele auch Ehrungen, das heißt auch dort kannst du in deinem Ehrungslevel aufsteigen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GhostDE
Fragesteller

Ok danke. Das sind jetzt alles getrennte Meinungen. Ich gebe dir recht das es so klingt. Aber nach Koop Runden kann man Ehren und geehrt werden das würde das Gegenteil bedeuten. Das ist leicht komisch.

Finsterladen  23.07.2018, 15:12
@GhostDE

Wenn man einen anderen ehren kann, dann kann man selber auch geehrt werden. Dadurch kann man auch in der Ehrungsstufe aufsteigen. Alles andere würde kein Sinn machen, so komisch der Begriff Gegnersuche auch gewählt ist

Normale Spiele (Kluft der Beschwörer, Gewunder Wald, Aram)

Wie @xxPokeTrainerxx schon sagte, jeder Modus in dem du gegen menschliche Spieler spielst.