League of legends assassine?

4 Antworten

Kommt ganz auf den Assassinen an. Le blanc ist zb mid lane. Talon kannst du top mid und wenn du unbedingt willst jungle spielen. Nocturne, kha zix sind jungler

Pascal881
Fragesteller

Also man ist nur auf das junglen konzentriert. Hilft man auf manche lanen wo es Schwierigkeiten gibt?

Jo, du kannst manche aber auch Toplane spielen

Und bitte hör auf Middle Lane zu sagen, es heißt Midlane oder mittlere Fahrspur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die meisten spielt man Mid und Jungle, es gibt aber auch ein paar Leute die spielen Assasins Top.

Mitte und Jungle - je nach Champion.

Als Assassine will man den Snowball-Effekt bekommen. Das erreicht man am besten indem man über die Map roamt und dort Kills bekommt, und genau das funktioniert am Besten von diesen beiden Positionen

SuperHelper69  02.04.2020, 08:50

Manche Assassins kann man auch Top spielen

SuperHelper69  02.04.2020, 08:55
@Pascal881

Kein Plan, manche wissen das oder können das beurteilen, ich nicht. Die Champs sind halt im Client und beim Pick sortiert, daher weiß mans eigentlich. Viele Champions kann man aber auch auf anderen Positionen spielen, vor allem Top Mid und Jungle lassen sich gut swappen. ADC eher weniger und Supporter brauchen Abilities die den Gegner Stunden oder so, und am besten noch den ADC heilen etc.

bk2507  02.04.2020, 08:54

Du kannst auch Irelia auf der Toplane spielen (früher zumindest, heute weiss ich nicht, ob das noch gemacht wird) - wenn du den Champ beherrscht, gehört die Welt dir ;)