Wie wäre es einfach mal nach ein paar Frisuren zu googlen mit Geheimratsecken. Vielleicht gefällt dir eine und du kannst mal gucken ob sie dir steht.

...zur Antwort

Gar nicht in Glas einfrieren. Wäre mir zu mindestens zu gefährlich/nervig

...zur Antwort

Die werden dir bei der Grundausbildung Empfehlungen geben was du machen kannst und solltest. Es ist nicht immer alles für jeden offen

...zur Antwort

Die meisten Seiten von dieser Sorte sind im Prinzip kostenlos benutzbar aber wenn man irgendwas mache will zb chatten kostet es. Obs bei der seite auch so ist keine ahnung. Benutze sie persönlich nicht

...zur Antwort

Ruf bei deinen Hausarzt an, sag ihm deine Beschwerden. Der wird dir weiterhelfen. Normalerweise wirst du normal Krankgeschrieben weil du halt krank bist und sollst Zuhause bleiben, halt wie immer. Wenn es nicht besser wird und du mehr Symptome bekommst, dann wird weitergehandelt

...zur Antwort

Hannah Montana ist von Disney und die meisten Disney Sachen bekommst du bei Disney Plus. Generell lohnt es sich für Netflix nicht so viele Serien wie möglich zu bekommen sondern welche die Gesehen werden. Meistens kaufen sie auch nur die Lizenz für die erste Staffel und lassen diese auslaufen weil es sich nicht lohnt

...zur Antwort

In dem Alter ist ein Herzinfakt selten, aber möglich. Jedoch möglich.

Hier die Anzeichen dafür:

  • Starke Schmerzen
  • mit einer Dauer von mindestens fünf Minuten, überwiegend im Brustkorb, häufig auch ausschließlich hinter dem Brustbein (Abb. A und D). Bisweilen strahlen die Schmerzen auch in andere Körperregionen aus – z. B. in die Arme, den Oberbauch (Abb. B), zwischen die Schulterblätter in den Rücken oder in den Hals und Kiefer (Abb. B und C).
  • Massives Engegefühl
  • Oft tritt ein Herzinfarkt mit einem heftigen Druck oder einem sehr starken Einschnürungsgefühl im Herzbereich in Erscheinung. (Viele Menschen mit einem Herzinfarkt haben das Gefühl, dass ihnen ein Elefant auf der Brust steht.)
  • Heftiges Brennen
  • Oft handelt es sich bei den Schmerzen eines Herzinfarkts auch um ein stark brennendes Gefühl.
  • Übelkeit, Erbrechen, Atemnot und Schmerzen im Oberbauch
  • Ein Herzinfarkt kann sich auch alleine mit so genannten „unspezifischen Anzeichen“ bemerkbar machen, was bei Frauen etwas häufiger vorkommt als bei Männern. Zu unspezifischen Anzeichen zählen z. B.: Übelkeit, Atemnot, Schmerzen im Oberbauch und Erbrechen. Da solche Beschwerden auch bei anderen harmloseren Erkrankungen auftreten können, empfiehlt die Deutsche Herzstiftung immer dann den Notarzt zu rufen, wenn diese unspezifischen Beschwerden in zuvor noch nie erlebtem Ausmaß auftreten. Möglicherweise steckt dann ein Herzinfarkt dahinter.
  • Angstschweiß mit kalter, fahler Haut
  • Häufig tritt bei einem Herzinfarkt zusätzlich Angst auf, die sich z. B. mit einer blassen/fahlen Gesichtsfarbe und Kaltschweißigkeit bemerkbar machen kann.
...zur Antwort
Das kommt ganz auf jemanden an (schreib eure Meinung)

Es ist und sollte für jeden völlig egal sein welche Sexuelle Orientierung jemand hat. Wenn man sich gut versteht sehe ich da 0 Problem.

...zur Antwort

Über die Bitrate kann man sich streiten aber wofür mehr als 60 FPS aufnehmen? Also wenn du z.B Youtube Videos machen willst reichen 60, mehr geht eh nicht

...zur Antwort

Was ist Normal ist die Frage. Richtig war es auf keinen Fall aber es ist nun mal passiert. Es gilt jetzt nur noch zu Verstehen warum es nicht richtig ist und es nicht nochmal zu machen

...zur Antwort

Hört sich an als ob deine Freundin halt denkt dein Leben wäre schöner als ihres. Aber wenn ihr so lange schon befreundet seid, halte ein ernstes Gespräch mit ihr und erkläre deine Gefühle und versucht euch zu verstehen.

...zur Antwort

Kommt erstens drauf an wie alt du bist. Generell kann man aber sagen, Energy Drinks sind ungesund so wie vieles im Leben, es kommt auf die Menge an und wieviel du vertragen kannst. Aber auf keinen Fall täglich/ regelmäßig trinken, ansonsten musst du früher oder später mit deiner Gesundheit "bezahlen". Alles in Maßen genießen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.