Standbilder in league of legends die nur durch rein und raustaben behebbar sind?

flauski  09.05.2024, 13:49

Was hast Du denn so an Programmen nebenher laufen?

lumsk104
Fragesteller

opera und discord das wars der pc schafft das aber ohne probleme daher meine ratlosigkeit

flauski  09.05.2024, 13:51

Sicher, dass da nicht noch irgendwas alla Riva Tuner, Afterburner, Core Temp, ... läuft?

lumsk104
Fragesteller

coretemp ist drauf aber läuft eig nicht warum?

1 Antwort

Vanguard hat mit vielen Programmen, die Overlays erstellen können, Probleme. Bei mir z.B. war es der Afterburner.

Also ich würde mal den Autostart komplett entleeren und gucken, ob das Problem damit verschwindet.

lumsk104
Fragesteller

ok versuch ich mal

lumsk104
Fragesteller

ist nichts in der art im autostart

flauski  09.05.2024, 13:56
@lumsk104

Das war nicht so wörtlich gemeint. Damit meinte ich alles, was beim Systemstart gestartet wird, was nicht zu Windows gehört.

lumsk104
Fragesteller

im autostart sind nur windows programme sowie treiber von razer i cue und logitech

flauski  09.05.2024, 14:03
@lumsk104

Dann hast Du doch einige Programme, die Du beenden kannst, um zu gucken, ob sie mit dem Problem in Verbindung stehen.

lumsk104
Fragesteller
@flauski

Kann ich sowas wie Java einfach schließen ohne Probleme zu verursachen?

flauski  09.05.2024, 14:05
@lumsk104

Ja und Du kannst es ja zur Not einfach wieder starten.

lumsk104
Fragesteller
@flauski

Es war GX control danke für die Hilfe