League of legends Bann?

1 Antwort

Du meinst, wenn du ihr Urteil in Frage stellst und es aushebelst, werden sie sich plötzlich freuen? Riot hat dir mitgeteilt, dass sie dich nicht im Spiel haben wollen, da es wohl eine Zumutung ist, mit dir zu spielen. Da muss schon einiges passieren, damit ein Bann aufgehoben wird, und Riot auf der Nase herumzutanzen ist sicherlich kein Grund dafür.

Ein Permaban kommt in der Regel nicht ohne eine Verwarnung, die Regeln sind bekannt, und auch, dass es einen Permaban gibt, wenn man sich daran hält. Zumal es auch von Seiten Riots nicht zu viel verlangt ist, sich wie ein normaler Mensch aufzuführen.

Über PayPal reklamieren kannst du natürlich nur, wenn du auch mit PayPal bezahlt hast. Wenn der Kauf schon eine Weile her ist, wird PayPal sowieso nichts machen, und auch wenn die Käufe erst vor kurzem waren, musst du PayPal weiß machen, dass Riot dich in irgendeiner Form über den Tisch gezogen hat und dir das Geld nicht zurückerstatten will.

Wenn PayPal dann auch noch rausfindet, dass du Schindluder damit treibst, könnte das der nächste Account sein, der gesperrt wird.

LonerNevik
Fragesteller

Geht das auch über die Bank. Und falls ich das mache. Was wird dann passierren? Wird es die nicht jucken und sie machen es wie bei den Typen. Oder werden die Rechtlich dagegen vorgehen?

Ireeb  01.10.2021, 16:30
@LonerNevik

Die Bank kann Geld nur innerhalb sehr kurzer Zeit zurückholen, wir reden von Stunden bis 1-2 Tage.

Sie könnten wahrscheinlich dagegen vorgehen, die Frage ist nur, ob es das ihnen wert ist.

Es ist deine Schuld, dass das Geld vergraben ist. Du kannst dich entweder damit abfinden, oder es riskieren, dich in noch tieferen Mist hineinzureiten.

Kann sein, dass solche Aktionen bei anderen Leuten geklappt haben. Ist keine Garantie, dass das bei dir auch klappt. Gibt auch genug Leute, die mit Ladendiebstahl davongekommen sind. Ist es deshalb eine gute Idee und Risikofrei? Wenn du Pech hast, kommt trotzdem genau in dem Moment ein Mitarbeiter ums Eck, oder Riot geht doch gegen die unrechtmäßigen Rückbuchungen vor.