Le labo rose 31 kaufen?

1 Antwort

Hey,

das Parfum scheint ein Nischenduft zu sein. Drogerien oder Parfümerien wie Douglas haben solche Düfte eher nicht im Sortiment.

Es gibt sicher aber auch in Deiner Stadt Parfümerien, die ein spezielleres Sortiment haben. Dort könntest Du mal daran schnuppern. Auch teurere Kaufhäuser wie der Ludwig Beck in München hat Nischendüfte im Sortiment.

Ansonsten kann ich Dir die Plattform "Parfumo" ans Herz legen. Dort kannst Du Proben von Düften kaufen, die Nutzer von ihren eigenen Beständen abfüllen und anbieten. Den Duft, den Du suchst, gibt es derzeit leider nicht als Probe, aber da könntest Du auch die Augen offen halten. Um Proben von Düften zu kaufen, müsstest Du allerdings dort registriert sein. 😊

https://www.parfumo.de/Parfums/Le_Labo/Rose_31_Eau_de_Parfum