Laylatu al Qadr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duas sind völlig formlos. Du brauchst keine vorgefertigten Duas dafür. Man darf nicht immer meinen, wenn die vorgefertigt sind, würden sie eher angenommen werden. Nein.

Du kennst am besten die Situation, und du kannst am besten formulieren, was du dir für deine Mutter wünscht. In sha Allah. Das ist völlig frei.

Möge Allah deiner Mutter zeitnah Besserung geben. Amin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Anonymislsm
Fragesteller

Vielen Dank für die Info!