Laveni Shellac gut?

1 Antwort

Ich vermute einfach mal, das Du die Lackschichten zu dick aufgetragen hast und insbesondere der Farblack dann nicht genügend durchhärten konnte.

Wenn Du nur das Set mit dieser Mini Lampe mit den ausklappbaren Füßen hast dann kann es sein, das deine Finger evtl. nicht genau genug unter der Lampe waren und sich dadurch auch Stellen ergeben, wo der Lack nicht ausreichend durchgehärtet ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

HiggiWorld
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe das Set mit der normalen Lampe :) Und ich versuche mal die Schichten dünner aufzutragen. Hast du persönliche Erfahrungen mit den Laveni Produkten?

Trinity72  05.04.2018, 11:57
@HiggiWorld

Mit Laveni schon. Allerdings den Fiberglasgelen für die klassische Nagelmodellage.
Den Shellac hingegen besitze ich nicht. Auf FB gibt es allerdings ne Gruppe "Nageldesign mit Jolifin und Lavenie" da schnappt man hier und da mal das ein oder andere auf :-)