Ist die Reihenfolge von Nägel machen in Ordnung?

1 Antwort

Die einfachste Variante ist Deine Nägel wachsen zu lassen, Dir ein Rubber Base Gel zu kaufen und dieses anstelle deines Shellac Base Coats zu benutzen und damit einen kleinen Aufbau zu modellieren. So sind auch etwas längere Nägel im Shellac System kein Problem.

Bild zum Beitrag

Keine Ahnung, wie Du jetzt arbeitest aber wenn Du eine Verstärkung arbeitest solltes Du Finger für Finger arbeiten. Hilfreich ist es dann beim Aufbau kreieren den Finger umzudrehen. Dann sammelt sich das Produkt an der richtigen Stelle, wenn Du den Finger richtig hälts.

Falls Du dazu noch fragen hast, dann frag gerne :-)

Bild zum Beitrag

Das Gloss Versiegelungsgel o SS benutze ich übrigens auch

LG Trinity

Ergänzung: Diese von mir beschriebene Variante hat den Vorteil das sie ablösbar bleibt. Den Versiegler müsstes Du zunächst anfeilen/aufrauen aber der Rest ließe sich dann wiederum abösen mit Remover(Aceton) Sobald Du Produkte wie Fiberglasgel benutzt bleibt nur noch das Feilen/Fräsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Nägel, Nagelstudio, Jolifin)  - (Nägel, Nagelstudio, Jolifin)