Was ist der Unterschied zwischen den beiden Gelen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen unterschied gibt es keinen nur das das eine etwas mehr kostet wie das andere ich denke mal weil die tiegel etwas aufwändiger gearbeitet sind als die normalen weissen tiegelchen aber vom material her ändert sich nichts ein rose gel ist nicht dazu geeignet um eine nagelbettverlängerung zu machen um ein nagelbettverlängerung zu modelieren brauchst du ein make up gel schau mal hier sowas das habe ich auch das ist ganz gut und kostet auch nicht die welt hier der link dazu http://www.emmi-nail.de/advancedsearchresult.php?keywords=Emmi-Nail+Baseline+Make-up-Gel+%22nature%22+15ml ich hoffe ich konnte helfen glg mystery

p.s rose gel benutz man meistens dann wenn mann ein weisses french trägt dann sieht es nicht so künstlich aus als wenn man ein ganz noamales clear gel nimmt ;-))

also für eine verlängerung auf schablone ,würd ich dir von jolifin das selex dick ans herz legen.

das läuft garantiert nicht in die ränder...beim aufbaugel rose,läufst du gefahr das es die schabbi runterläuft,muss aber nicht sein... ich benutze in meinen studio fast nur jolifin gele und bin sehr begeistert..