Lavendel lässt kopfhängen?

2 Antworten

Nimm den Topf aus dem übertopf, prüfe den feuchte Zustand des lavendels.

Ich würde den Topf für eine Stunde tauchen und dauerhaft für Wasserabzug sorgen

Wiliwillswissn
Fragesteller

Also wenn die Erde trocken ist ihn für ne Stunde in einen Wassereimer stellen? Und wie lange dann nicht Giessen?

Heklamari  25.04.2020, 19:23
@Wiliwillswissn

2-3 Tage,. Ggf länger

Er ist eine mediterrane Pflanze,

meine Sträucher bekommen draussen gar kein Wasser.... Sobald sie angewachsen sind.

Wenn die Erde noch feucht ist und er trotzdem so da hängt würde ich denken er ist versoffen.

Heklamari  25.04.2020, 19:21

Denke ich auch