Lautstärketaste verschwunden?

3 Antworten

Es ist wahrscheinlich hinter dem Pfeil versteckt, siehe hier:

Bild zum Beitrag

Du kannst es einfach per Drag and Drop in die Leiste unten rechts ziehen, sehe dann so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT - Fachrichtung Systemtechnik
 - (Computer, verschwunden)  - (Computer, verschwunden)
Erdi6
Fragesteller

Nein leider nicht ich habe herausgefunden ich habe es von dort auf ausersehen minimiert danke

Bild zum Beitrag

Entweder ist es ausgeblendet.

Bild zum Beitrag

Oder du findest es hier

Bild zum Beitrag

dann hier

Bild zum Beitrag

und hier

Bild zum Beitrag

 - (Computer, verschwunden)  - (Computer, verschwunden)  - (Computer, verschwunden)  - (Computer, verschwunden)  - (Computer, verschwunden)
Erdi6
Fragesteller

Ich habe es Deaktiviert wissen sie wie es wieder an geht

Lubitorus21  17.02.2021, 12:40

Folge meiner Bildbeschreibung. (meine Antwort, die letzten drei Bilder)

Rechtsklick auf die Taskleiste,

Taskleisteneinstellungen,

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen,

Lautstärke auswählen.

Ist die Soundkarte im Gerätemanager noch vorhanden?