Lautstärke in Aufnahme extrem leise?

1 Antwort

Pegel in Windows selbst gecheckt?

Bild zum Beitrag

Edit: habe nicht aufmerksam gelesen. Gerade erst gesehen, dass es um den Spielesound geht.

Edit 2: Evtl. mal versuchen sämtliche Software-Pegel aufs Maximum zu setzen (Gamesounds/Windows Ausgabe) und dann auf ein erträgliches Maß an den kopfhörern runterregeln. Evtl. wird der sound dann lauter in OBS aufgenommen.

 - (YouTube, Windows 10, Audio)

TengenChan
Fragesteller

Naja, ich kann zwar die Kopfhörer leiser pegeln aber dadurch werden auch alle Software-Pegel runtergesetzt, also nur die Kopfhörer leise pegeln kann ich nicht.