Aufnahme Pegel extrem leise?

Mischpult Foto - (YouTube, Stream, Aufnahme)

1 Antwort

Du hast das Micro am Mischpulteingang angeschlossen? Mischpultregler aufgezogen? Zeigt das Mischpult einen PEgel auf seinem Aussteuerinstrument? Den Mischpultausgang dann auf Audacity? Und trotzdem keinen Pegel?

SkullCrafter
Fragesteller

Ja alles eingeschaltet und regler sind alle ganz hoch, und auch das mikro ist als input gewählt.

SkullCrafter
Fragesteller
@AlderMoo

Wie gesagt in den programmen und am pult ist alles auf max. aber sehr leise wie man im video höhrt

AlderMoo  24.09.2015, 22:28
@SkullCrafter

Hallo! Kannst Du lesen?

Zeigt das Mischpult einen PEgel auf seinem Aussteuerinstrument?

SkullCrafter
Fragesteller
@AlderMoo

Ja pegel ganz normal und über die Kopfhöhrer ist die Lautstärke auch perfekt

AlderMoo  24.09.2015, 22:44
@SkullCrafter

Hat Dein Mischpult Cinch-Ausgänge? Wenn ja, schließ mal den PC über die Cinch-Ausgänge des Mischpultes an (Line-Eingang des PC).

Sind Treiber für das Mischpult installiert?

AlderMoo  24.09.2015, 23:08
@SkullCrafter

Wenn das auch nicht geht, die Verkabelung in Ordnung ist, die PC-Mixer alle aufgedreht sind und nichts kommt, hat Dein Michpult ein Problem.