Audacity Einstellungen Pegel und Rode NT USB Pegel Hilfe!?

1 Antwort

Naja, bei dir könnten sehr viele Hintergrundgeräusche zu sein, das mal als erstes. Zweitens, gibts keine genauen Werte, wie man einen Track abmischt. Aber ich verstehe nicht ganz, wo genau dein Problem ist. Vermutlich ist auf den unteren Bildern einfach näher rangezoomt. Wie hört sich die Audio denn überhaupt an?

Nisebrapper
Fragesteller

Hey danke für deine schnelle antwort also das Problem ist das das es sich anhört als würde es mit Handy aufgenommen sein teilweise schlechter sogar.. kann man Audios hier reinschicken?

Nisebrapper
Fragesteller
@FragestellerD

Mein Raum ist riesig alles steht da ... Aba das hat alles vorher eig auch funktioniert bis ich am Mic dran Rum gedreht hab weil ich es als Headset für ps5 verwenden wollte

FragestellerD  31.03.2024, 11:44
@Nisebrapper

Hast du nur am Mic was verstellt, oder auch an den Einstellungen in Audacity? Wie ist das Mic eingestellt?

Nisebrapper
Fragesteller
@FragestellerD

Also die regler im Programm sollten glaub wieder richtig sein...

Aba am Mic stimmt es nicht weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Wenn wir besser schreiben wollen. Mein insta. niseb_off

FragestellerD  01.04.2024, 14:31
@Nisebrapper

Also ich habe mir mal die Bedienungsanleitung angeschaut. Die Knöpfe am Mic sind nur Monitoring und Kopfhörerlautstärke. Stell mal in Audacity die Aufnahmelautstärke auf leise, vielleicht sogar auf -10